Über Uns

Wer sind wir?

Wir sind Rebekka und Michael, 2 Geographen, die die letzten drei Jahre in Aachen gelebt haben. Nun ist das Studium beendet, die Jobs sind gekündigt und wir haben das Glück eine längere Reise durch Südamerika verwirklichen zu können!

Warum ArChiBoCo?

Der Blog soll in erster Linie dazu dienen, Familie, Freunde und Interessierte über unsere Erlebnisse auf dem Laufenden zu halten.

Der Name des Blogs ist ein Kunstwort und verweist auf ein paar der Länder, die wir während unserer Reise besuchen wollen: Argentinien, Chile, Bolivien, Columbien.

 

Advertisements

10 Antworten zu Über Uns

  1. Andrea und Holger schreibt:

    Hallo liebes Geburtstagskind! Wir gratulieren Dir aus der Ferne und wünschen Dir alles Gute , Gottes Segen und Euch noch eine wundervolle Reise!!!!
    Wir lesen mit Interesse mit (auch wenn wir meistens keine Zeit zum kommentieren haben) und freuen uns auf Neuigkeiten von Euch!
    Ganz liebe Grüße aus Petershagen von Andrea, Holger, Nick und Lena!

  2. Bernd Walz schreibt:

    Ein frohes Osterfest und weiterhin einen sicheren und spannenden Aufenthalt in Archiboco wünscht Ihnen Ihr „Zwischenmieter“.
    Alles Gute

    • Michael schreibt:

      Vielen Dank! Ihnen auch ein frohes Osterfest, obwohl es in Deutschland dafür wohl schon zu spät ist. Hier in Sucre ist der Ostermontag kein Feiertag, so dass wir die Chance auf einen Museumsbesuch haben. Viele Grüße in die Heimat!

  3. mmaufreisen schreibt:

    Hey ihr beiden! Danke für die nette Erwähnung in eurem Blog 🙂
    Seit ihr noch in Sucre? Dann könnten wir uns nochmal austauschen… LG Mirja und Marco

    • Rebekka schreibt:

      Ach schade, da haben wir uns knapp verpasst. Aber wenn ihr die nächsten Tage nach La Paz kommt…. 🙂

  4. Mirja schreibt:

    In zwei Tagen sind wir auch in La Paz:)!

  5. Frank schreibt:

    Hey Micha,
    bin gerade durch Zufall auf Euren Blog gestoßen und habe mal versucht etwas von Euren Beiträgen aufzuarbeiten. Es ist schön, zu sehen, dass deine Entscheidung mich an der RWTH im Stich zu lassen, sich derart lohnt 😉 Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit! Meld dich mal, wenn du wieder europäischen Boden unter den Füßen hast.
    Liebe Grüße aus der Eifel

    • Michael schreibt:

      Jung, du sollst doch deine Abschlussarbeit schreiben! Schön von dir zu hören. Und sicher melde ich mich. Steht ja noch ein Bierchen aus mit meinen Lieblingsstrebern 😉

  6. Ira schreibt:

    Hi ihr zwei, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!! Die Reiseberichte sind sehr spannend. Einen Teil aus Peru habe ich schon bereist, andere Regionen in Südamerika reizen mich jetzt nachdem ich die schönen Bilder gesehen habe. Sofern ihr vorhabt wiederzukommen, findet sich ja vielleicht einmal Zeit auf ein, zwei Bierchen und einen Erfahrungsaustausch?! :)) Beste Grüße, Ira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s